reflections

Guten Abend ihr ) ich wollt nur mal so sagen, was neu ist. Also ich weiß nicht warum und bin auch überhaupt nicht stolz drauf aber ich habe angefangen mich zu ritzen, ich werde einfach nicht mehr fertig mit allem. Ich weiß es ist keine Lösung aber ich will iwie nicht aufhören. Ich mache es nicht stark, mit einem Zirkel mittel kleine Risse ... Aber heute hat es meine Freundin mitbekommen weil sie meinen Unterarm ganz fest gehalten hat und dann hab ich des Gesicht verzogen und dann hat sie des nicht gemerkt und ich hab meinen Arm weggezogen und gesagt dass mein Arm weh tut. Sie fragte warum und ich habe meine Katze als Ausrede genommen allerdings hat sie es mir nicht geglaubt und die ganze Zeit, als wir alleine waren gesagt dass sie sich Sorgen macht und so (wegen Gewichtsverlust & Co.) und dann musste ich anfangen zu weinen und dann wusste sie es und ich konnte sie nicht weiter anlügen also habe ich nichts mehr erwidert. Jetzt will sie meine Verletzungen natürlich sehen aber ich habe Angst sie ihr zu zeigen ... Jaaa das waren meine Neuigkeiten ) LG Helena

22.11.11 22:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung